Portfolio News

Informationen rund um unsere Arbeiten

Weitere HTML5 Bannerkampagne für DEVK Versicherungen

Nachdem schon im vorigen Jahr erfolgreich für unseren Kunden DEVK gearbeitet wurde, durften wir auch in diesem Jahr die Frühjahrs-Bannerkampagne umsetzen. Produziert wurden zahlreiche animierte HTML5- und GIF Banner für die Produkte KFZ, Hausrat, Rechtsschutz und Haftpflicht.

Broschüren und Kataloganzeigen für Pierre & Vacances

Für unseren Kunden Pierre & Vacances wurden wieder einige Broschüren, Flyer, Folder und Printanzeigen gestaltet und produziert. Full Service auch hier: Text, Design und termingerechter Druck inkl. Anlieferung - alles inklusive.

Online Kooperationen mit Payback, Deutsche Bahn und Toys "R" Us

Auch im Bereich Online Content (Banner, Teaser, Newsletter, Main Visuals, Landing Pages) gab's in den letzten Wochen wieder einiges zu tun, aktuellen arbeiten wir hier verstärkt für Center Parcs Deutschland und deren Kooperationspartner Payback, Toys "R" Us und Deutsche Bahn. Konzeption, Text und Design - all files ready to upload!

Printanzeigen, Beileger und Folder für Center Parcs Deutschland

Ganz schön Betrieb herrscht seit Jahresbeginn bei DR1VE und man kann schon wieder auf einen großen Stapel erfolgreicher Projekte zurückblicken. Eine ganze Reihe Printanzeigen, Beileger und Folder für unseren Kunden Center Parcs Deutschland und deren Partner Edeka, BSW, TUI und Schauinsland Reisen waren auch dabei.

TV- und Radiospots für Center Parcs und Toys "R" Us Deutschland

Zuhause ist DR1VE in den allen Bereichen der Konzeption und Realisation audiovisueller Medien. Online Content, Web Design, Print Design und Corporate Design findet man ebenso wie TV-Spots, Radio-Spots und Online-Clips in unserem Portfolio. Hier ein Überblick unserer Realisationen in diesen Bereichen auf der Plattform Vimeo:

DR1VE @ VIMEO